Chef der Gebäudereiniger

veröffentlicht am: 29. Juli 2022

Dirk Wollenberg bleibt Obermeister der Innung

• Bielefeld. Einstimmig wiedergewählt zum Vorsitzenden der Gebäudereiniger-Innung Ostwestfalen-Lippe wurde jetzt Dirk Wollenberg. Kontinuität gab es auch bei den Wahlen des Vorstandes insgesamt. Wollenberg freute sich, die Innungsmitglieder nach zwei Corona-Jahren erstmals wieder in einer Präsenztagung treffen zu können und bedankte sich für das in der einstimmigen Wahl zum Ausdruck kommende Vertrauen. Wollenberg: „Ich werde mich auch künftig für die Interessen unserer Betriebe einsetzen und insbesondere das Fachkäfteproblem angehen.“ In diesem Zusammenhang sei die überbetriebliche Ausbildung der jungen Leute im HBZ Brackwede von großer Bedeutung.

Vorne, v.l. sind Vize-Obermeister Jörg Kottmeyer, Obermeister Dirk Wollenberg und Jürgen Sautmann zu sehen, dahinter, v.l., Daniel Niediek, Oliver Davidsohn, Dietmar Collenbusch und Matthias Volk.